Künstlerin 1 Ilona Topp  E-Mail: ilona@creativlink.de

Freue mich über Dein Interesse.

Ich habe eine Schneiderlehre absolviert und Mode war immer mein Thema. Schon in den Achtzigern hatte ich in Worpswede ein kleines Atelier. Familie stand aber über viele Jahre an erster Stelle, sodass ich immer nur zeitweise meinen Beruf ausleben konnte. Seit 15 Jahren schöpfe ich nun aus meiner Kreativität und entwickelte die unter-schiedlichsten Techniken im textilen Bereich. Mein besonderes Interesse gilt den verschiedensten Materialien. Meine Liebe gehört den Naturmaterialien und auch dem Upcycling. Anzüge werden mit ihren Details zu individuellen Kleidern und Taschen.


     Meine Mode fertige ich überwiegend aus Biobaumwolle, -leinen,      -jersey sowie Mischgewebe aus Naturmaterialien.

     Die Stoffe werden in Deutschland hergestellt.


     Meine Schnitte entwickele ich selbst und lege wert auf tragbare,      bequeme und vielseitige Mode für jedes Alter.


Viel Spaß beim Stöbern und wenn ich Euer Interesse geweckt habe, schaut einfach bei einer meiner nächsten Ausstellungen vorbei. Termine erfahrt Ihr auf dieser Webseite.

Home Ausstellugen Impressum/Datenschutz Home Christine Brüß