Christine Brüß
Christine Brüß  E-Mail: christine@creativlink.de

Schön, dass Du für meine Seite Interesse zeigst.

Schon in meiner Jugend habe ich gerne genäht. Durch meine 42- jährige Berufstätigkeit ist dieses Hobby leider in den Hintergrund getreten, aber jetzt habe ich wieder Lust und Zeit.


Ich bin in zwei Bereichen tätig:

• Upcycling Segeltuch für die Herstellung von Taschen und Dekora-    tion, wie maritime Accesoirs. Das Segeltuch erhalte ich von einem    Segelmacher aus Hamburg.

• Als Ausgleich zum Segeltuch arbeite ich gern mit gefälligen Stoffen    wie Biojersey, Wollwalk und Softshell. Hier liegt der Schwerpunkt in    der Herstellung von Kinderkleidung.


Die Stoffe kaufe ich in kleineren Mengen bei örtlichen Stoffhändlern und im

Internet. Jedes hergestellte Kleidungsstück ist ein Unikat.

Ich nähe, weil es mir Spaß macht und ich Stoffe liebe und gerne gestalte. Genäht wird mit einer Nähmaschine, Overlock, Coverlock und wenn es erforderlich ist, wird auch noch die Stickmaschine eingesetzt. Hiermit können sehr individuelle Produkte erstellt werden, z.B. zur Geburt, Taufe, Einschulung usw.


Über ein positives Feedback würde ich mich freuen. Besuche mich

doch mal auf                 .  

Ilona Topp Ausstellugen Impressum/Datenschutz Home Christine Brüß 1